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Aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Virus) kommt es zu Lieferungsverzögerungen 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eingeht, nachdem ich die Zahlung getätigt habe?

Es dauert etwa 1 bis 2 Tage, bis wir Ihre Bestellung für den Versand bearbeitet haben.

Sobald Ihre Sendung verschickt wurde, wird die Ankunftszeit wie folgt sein:

Japan, Korea, Hongkong und Taiwan: 3 bis 5 Werktage

USA & Kanada, Australien, Neuseeland, Niederlande und Deutschland: 5 bis 15 Werktage

Andere westeuropäische Länder: 8 bis 15 Werktage

Andere Länder: 14 bis 20 Werktage

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine geschätzte Lieferzeiten handelt. Die tatsächliche Lieferzeit hängt von vielen verschiedenen Situationen ab.

Es gibt viele Faktoren, die die Lieferzeit beeinflussen können, wie zum Beispiel:

Bestellungen an Feiertagen.
Produkt nicht vorrätig.
etc …

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Bitte erlauben Sie 48 bis 72 Stunden bis der Link alle Informationen anzeigt. Es kommt vor, dass die Tracking-Links nicht aktualisiert werden können, aber das Paket ist unterwegs, wenn es einmal das Lager verlassen hat.

Warum funktioniert der Tracking-Link noch nicht?

Es kann bis zu 3 Tage dauern, bis die Versandinformationen angezeigt werden, da die Sendungsverfolgungs – informationen nur dann aktualisiert werden, wenn das Paket durch die Paketpunkt-Hubs kommt. Dies bedeutet auch, dass, wenn der Tracker nicht täglich aktualisiert wird, das Paket immer noch auf dem Weg zu Ihnen ist.

Sollte das Paket nicht innerhalb von 30 Werktagen bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?

Wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der Sie die Bestellung stornieren möchten, lassen Sie es uns bitte wissen – kontaktieren Sie unseren Kundendienst ([email protected])  – innerhalb von 24 Stunden. Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass die Bestellung bearbeitet und versendet wird.

Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Momentan akzeptieren wir nur Kredit- / Debitkarten und Paypal-Zahlungen.

Kann ich mit Paypal ohne ein Paypal-Konto zahlen?

Ja! Es wird häufig missverstanden, dass ein Paypal-Konto erforderlich ist, um Zahlungen über Paypal zu tätigen. Du benötigst kein Account,  obwohl wir dir dringend empfehlen, sich anzumelden, um die zusätzliche Vorteile zu genießen.

Ohne ein Paypal-Konto benötigst du lediglich eine unten angegebene Debit- / Kreditkarte, die von Paypal unterstützt wird.

Mit Paypal können wir deine Bestellungen in kürzester Zeit bearbeiten und an dich liefern. Paypal ist die einfachste und sicherste Möglichkeit, online zu bezahlen. Kein Account erforderlich.

Lieferung ist nicht angekommen oder beschädigt ist

Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und werden uns eingehend mit Einzelfällen befassen.

1. Falls beschädigte Produkte ankommen, benötigen wir einen Fotobeleg der betroffenen Proben und Ihre Bestellnummer, damit wir sie überprüfen können, bevor eine Entscheidung getroffen wird, ob das bestellte Produkt erneut kostenlos an Sie versendet werden kann.

2. Bei Verlust der Post werden wir versuchen, Ihre Bestellung ausfindig zu machen.Wenn deine Bestellung tatsächlich verloren gegangen ist, senden wir dir die Bestellung vorbehaltlich Verfügbarkeit kostenlos erneut zu oder erstatten das Geld zurück.

Was passiert, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?

Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und werden uns eingehend mit Einzelfällen befassen. Alle Bestellungen, die unter folgenden Kategorien fallen, sollten nicht weggeworfen werden.

1. Sollte das Produkt, das Sie erhalten haben, Ihrer Ansicht nach unbefriedigend sein, bitte kurze Mail schreiben und das Produkt an uns zurück schicken.

Adresse: Renner- Enizon,  Bürgermeister-Miehle-Str. 44,   86199 Augsburg 

2. Für den Fall, dass du ein falsches Produkt erhalten hast, benötigen wir einen Fotobeleg. Nach Überprüfung senden wir dir nach Wunsch das richtige Produkt erneut kostenlos zu, vorbehaltlich nach Verfügbarkeit.

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde.

Kein Problem! Wir stehen Dir gerne bei allen weiteren Fragen rund um die Uhr zu Verfügung. Schreiben Sie einfach an [email protected] Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Die E-Mails werden innerhalb 1-3 Werktages bearbeitet und beantwortet, wenn du keine Antwort von uns bekommen hast, überprüfe bitte dein Spam-Ordner!